Startseite

Koordination Ihrer Bemühungen
Haben sich noch nie einfacher gefühlt!

Der digitale Weg in das Interventionsmanagement.

UNSERE FEATURES

Effektive Instrumente für Ihr Unternehmen
icon-convocation
Einberufung

Wenn Sie Ihr Team einladen, auf eine Situation zu reagieren, sollten Sie sich wie Kuchen essen fühlen. Wir haben unser System so konzipiert, dass Sie mit wenigen Klicks beliebig viele Nutzer beschwören können. Endlose Anrufe und unordentliche Notizen gehören endgültig der Vergangenheit an.

icon-communication
Kommunikation

Die effektivste Kommunikation wird auf die Steine geschrieben, das ist es, was unsere Privat-und Gruppenkanäle Ihrer Organisation ermöglichen. Strukturieren Sie Ihre Informationen so, wie sie Ihre Bedürfnisse am meisten erfüllen.

icon-objectives
Ziele

Um Ihre Ziele zu erreichen, bedarf es einer sorgfältigen, unauslöschlichen Planung. Aus diesem Grund haben wir ein Instrument entwickelt, mit dem Sie Ihre Pläne richtig organisieren und nach Ihren Bedürfnissen mit Ihren Mitarbeitern teilen können. Ausführungskoordination, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben.

icon-supervision
Aufsicht

Verständigung ist der zentrale Aspekt der Situationsanalyse. Unsere digitale Lösung ermöglicht es Ihren Führern, die Gebietsorganisation Ihrer Ressourcen mit klaren, Echtzeit-kartographischen Informationen zu beurteilen. Ihre Vision hat sich nie heller angefühlt.

Orchester

Möchten Sie wissen, was wir sonst noch tun können?

Orchester

Koordinieren Sie Ihre Bemühungen wie ein gut abgestimmtes Orchester. 

Vertraute

W-Linie

W-Line, del gruppo Sertus, si occupa della ricerca nel settore informatico, lo sviluppo di software di ultima generazione, integrazione di sistemi e soluzioni

Gruppe Sertus

"La Sertus I.T.S. SA detiene una posizione importante nel mercato IT mirata in alcuni settori di rilievo: industria, studi medici, fiduciarie, pubblica amministrazione".

Hören Sie auf, Ihre Zeit!!!

Stellen Sie Ihr Team wie ein Orchester.

Coordinating your efforts
have never felt simpler!

The digital way into intervention management.

OUR FEATURES

Effective instruments tailored for your business
icon-convocation
Convocation

Inviting your team to act upon a situation should feel like eating pies. We designed our system to allow you to summon any number of users with just a few clicks. Endless calls and messy notes are finally a thing of the past.

icon-communication
Communication

The most effective communication is written on the stones, this is what our private and group channels will enable your organisation to achieve. Structure your information in the way that most suite your needs.

icon-objectives
Objectives

Achieving your goals needs careful indelible planning. That is why we built an instrument that will allow you to properly organise your plans and share them according to your needs with your collaborators. Execution coordination like you have never seen before. 

icon-supervision
Supervision

Understanding is the key aspect of situation analysis. Our digital solution allows your leaders to assess the territory organisation of your resources with clear, real time cartographic informations.  Your vision have never felt brighter.  

Orchestra

Interested in knowing what else we can do ?

Orchestra

Coordinate your efforts like a well tuned orchestra. 

Trusted By

PCi 3 valli

La sezione 3 valli della Protezione Civile é una delle sei responsabili della protezione della popolazione a livello Ticinese.

Sertus Group

La Sertus I.T.S. SA detiene una posizione importante nel mercato IT mirata in alcuni settori di rilievo: industria, studi medici, fiduciarie, pubblica amministrazione.

Stop wasting your time!!!

Put your team working like an Orchestra.